Leasing ohne Schufa: Die Nummer 1 am deutschen Markt.

Seit nunmehr 20 Jahren bieten wir Gewerbetreibenden einfache Lösungen zur Mobilitätsbeschaffung. Hierbei haben wir uns auf Leasingverträge für Neu- und Gebrauchtwagen ohne Bonitätsprüfung oder Schufa spezialisiert.

Bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) sind wir als zugelassene bankenunabhängige Leasinggesellschaft gelistet, die nach den engen Bestimmungen des Kreditwesengesetzes (KWG) agiert. Unsere Arbeitsweise und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden hat uns zum Marktführer in Deutschland gemacht. Lasse auch du dich überzeugen.

Verstanden und gut beraten

Unsere Kundenberater freuen sich auf dich. Wir bieten dir einen kompetenten Beratungsservice – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Gerne freuen wir uns auch auf deinen Besuch in unserem Lüneburger Büro bei Hamburg.

Thomas Wagner

Geschäftsführung

„Eine kompetente Beratung und individuelle Betreuung unserer Kunden sichert seit über 20 Jahren den Erfolg unseres Unternehmens. Wir bieten kein Leasing von der Stange und freuen uns über eine kontinuierlich wachsende Zahl von zufriedenen Stammkunden und Neukunden. Was können wir für dich tun?“

E-Mail Anrufen

Jan Müller

Kundenbetreuung

„ Jeder Kunde hat einen individuellen Hintergrund. Darauf gehen wir gern schon seit vielen Jahren ein – mit einem hohen Maß an Flexibilität und Erfahrung mit Menschen und ihren Autos.“

E-Mail Anrufen

Jonas Jentsch

Kundenbetreuung

„Mit vielen unserer Kunden teile ich eine große Begeisterung für tolle Autos, und halte mich daher rund um’s Thema Technik und Ausstattung immer auf dem Laufenden. Gern helfe ich auch Ihnen bei der richtigen Auswahl Ihres Wunschfahrzeugs.“

E-Mail Anrufen

Nicole Mergelmeyer

Vertragsabwicklung

„Für unsere Kunden und deren Autohäuser ist eine schnelle und zuverlässige Vertragsabwicklung von großer Wichtigkeit – für mich jeden Tag eine schöne Herausforderung.“

E-Mail Anrufen

Nadine Kopke

Vertragsabwicklung

„Ich freue mich besonders über unseren intensiven Kontakt zum Kunden, jeder Fall ist anders und das macht meine Arbeit interessant“

E-Mail Anrufen

Petra Thiel

Buchhaltung

„Verlässlichkeit wird bei uns in allen Bereichen groß geschrieben. Auch bei unzähligen Buchungen und großen Zahlen behalte ich stets den Durchblick.“

E-Mail Anrufen